Vorschau: Bahlinger SC – FC Gießen

Regionalliga: Bahlinger SC – FC Gießen (Samstag, 14 Uhr)

Im ersten Heimspiel nach der Corona-Pause empfängt der BSC das Team aus Gießen, das zuletzt ebenfalls von der Pandemie ausgebremst wurde.

Da auf Seiten der Mannschaft von Dennis Bührer und Axel Siefert nach einem  gründlichen medizinischen Check fast alle Akteure wieder für gesund befunden wurden, dürfte man in einer ganz anderen Aufstellung auflaufen als vorigen Samstag beim 1:5 in Ulm.

Allgemein wird ein spannendes Spiel erwartet, bei dem Kleinigkeiten den Ausschag geben dürften.

Wer den BSC bei der Partie unterstützen möchte, kann sich noch Tickets unter http://www.bahlingersc.de/kaiserstuhlstadion/tageskarte sichern!

Innerhalb des Stadions besteht zum Schutze aller Beteiligten bis zum Abpfiff des Spieles Mund-Nasenschutzpflicht.