U23 des Bahlinger SC verpflichtet Yannick Berger

Die U23 des Bahlinger SC hat am letzten Tag der Transferperiode noch einmal personell nachgelegt und mit Yannick Berger einen jungen, talentierten Spieler verpflichet.

Der 19-jährige Defensivspieler kommt vom Oberligisten Freiburger FC an den Kaiserstuhl und wird das Team der U23 von Trainer Ali Gasmi verstärken.

„Yannick ist ein junger, talentierter Defensivspieler mit sehr guten Anlagen, dem wir zutrauen, unsere U23 in der Landesliga sofort zu verstärken. Wir sind uns sicher, dass er sich bei uns toll entwickeln wird und noch viel Potenzial in ihm steckt“, betonte der Sportliche Leiter der U23 des Bahlinger SC, Kevin Kreuzer.

Yannick Berger sagte: „Ich freue mich außerordentlich, Teil des Teams zu sein und auf die neue Herausforderung beim Bahlinger SC. Ich kann es kaum erwarten, alles für mein Team und den Verein zu geben“.

Mit dem Transfer von Yannick Berger sind die Kaderplanungen der U23 abgeschlossen. Insgesamt wurden 13 Spieler, davon fünf aus der eigenen U19, verpflichtet. Nach dem 7. Spieltag steht das Team ungeschlagen auf Platz 2 der Landesliga-Tabelle und weist einen Altersschnitt von 21,5 Jahren auf.

Foto: li. Kevin Kreuzer, Sportlicher Leiter der U23 des Bahlinger SC, re. Neuzugang Yannick
Berger.