Vorschau: Bahlinger SC – VfR Aalen

Regionalliga Südwest: Bahlinger SC – VfR Aalen (Samstag, 14 Uhr)

Nach dem wichtigen 2:1-Derbysieg beim SC Freiburg II geht der BSC mit Selbstbewusstsein in die Heimaufgabe gegen den Ex-Zweitligisten VfR Aalen. Im Hinspiel entwickelte sich eine  spektakuläre Partie, die mit einem leistungsgerechten 4:4 endete. Die Ostälbler liegen derzeit drei Plätze und einen Punkt hinter dem Team von Dennis Bührer und Axel Siefert auf Rang 12 und gelten als Remiskönige der Liga, wovon acht Unentschieden zeugen.

Personell sieht es beim BSC immer noch nicht gut, aber doch besser aus. Maximilian Faller kehrt in den Kader zurück, möglicherweise reicht es auch für Walter Adam. Fehlen werden jedoch weiterhin Shqipon Bektasi (noch zwei Spiele Sperre) sowie die verletzten Amir Falahen, Michael Respondek, Luca Köbele und Marco Bauer, der sich in Freiburg eine Schultereckgelenkssprengung zuzog. Zudem hat sich Faiz Gbadamassi im Training erneut am Knie verletzt.

Dennoch hoffen Trainerteam und Mannschaft auf ein erneutes Erfolgserlebnis – auch aufgrund der Unterstützung der Fans!