Vorschau: Bahlinger SC – SC Freiburg II

Die heiß erwartete Regionalliga-Saison beginnt für den BSC am Samstag (14 Uhr) mit dem Derby gegen den SC Freiburg 2. Mit dem Team von Christian Preußer gastiert gleich eine der spielstärksten Mannschaften im Kaiserstuhlstadion. Verstärkt wurden die „jungen Wilden“ nun noch mit Rückkehrer Sandrino Braun vom Drittligisten Preußen Münster.

Der BSC will indes gleich seine Ambitionen unter Beweis stellen, in der Regionalliga mithalten zu können. Personell kann das Trainerteam Dennis Bührer / Axel Siefert fast aus dem Vollen schöpfen – lediglich für Faiz Gbadamassi kommt die Partie noch zu früh. Alleine schon, wer in  der Startformation steht, wird von den Fans mit Spannung erwartet.

Da die Bundesliga sich noch in der Sommerpause befindet, ist mit besonders großem Zuschauerandrang zu rechnen. Der BSC ist auf diesen unter anderem mit zusätzlichen Verpflegungsständen vorbereitet.