90 Jahre BSC

1929 - 2019

Anlässlich seines 90-jährigen Jubiläums ließ der Bahlinger SC einen professionellen Imagefilm anfertigen. Der Film, der die Vielfalt des Engagements innerhalb des Vereines zeigt, wurde erstmals beim Festakt zum 90-jährigen Bestehen am 1. Juni 2019 gezeigt.

Verantwortlich für diesen Imagefilm zeichnet die Freiburger Film- und Fernsehproduktionsfirma SÜDFILM, die bereits mehrfach zu Dreharbeiten rund um das Stadion zu Gast war. “Es machte richtig Spaß, die ganze Bandbreite unseres Vereins zu präsentieren”, sagt August Zügel, Sportlicher Leiter und einer der Geschäftsführer der BSC Werbung GmbH, der auf Bahlinger Seite federführend ist. “Wir freuen uns sehr über die ebenso professionelle wie menschlich angenehme Zusammenarbeit”, so Zügel weiter. “Für uns ist das neben unseren Film- und Fernsehproduktionen eine willkommene Abwechslung, zumal wir hier toll aufgenommen worden sind”, berichtet SÜDFILM-Geschäftsführer Bülent Gençdemir.

Erster Ausfluss der Dreharbeiten waren elf jeweils gut einmütige Imagespots zu unterschiedlichen Themen wie der BSC-Historie, dem Kaiserstuhl-Cup, dem Ehrenamt oder der Jugendarbeit, die einmal wöchentlich in den Sozialen Medien des Bahlinger SC wie Facebook und auf der Homepage präsentiert wurden.


Die Imagespots des Bahlinger SC in der Übersicht:

Imagefilm Bahlinger SC – Teil 1: Historie

Imagefilm Bahlinger SC – Teil 2: Kaiserstuhl-Cup

Imagefilm Bahlinger SC – Teil 3: Ehrenamt

Imagefilm Bahlinger SC – Teil 4: Fitnessbude

Imagefilm Bahlinger SC – Teil 5: 1. Mannschaft & U23

Imagefilm Bahlinger SC – Teil 6: Die “Ponde”

Imagefilm Bahlinger SC – Teil 7: Jugend

Imagefilm Bahlinger SC – Teil 8: VIP-Lounge

Imagefilm Bahlinger SC – Teil 9: Ballschule

Imagefilm Bahlinger SC – Teil 10: Fans

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.