Vorschau: Bahlinger SC – SG Barockstadt Fulda-Lehrerz (Sa., 14 Uhr)

Regionalliga Südwest: Bahlinger SC – SG Barockstadt Fulda-Lehrerz (Sa., 14 Uhr)

Der BSC tritt am Samstag gegen ein Team auf Augenhöhe an. Das zeigt nicht nur die Tabelle, in der die Osthessen bislang gerade einmal drei Zähler mehr aufweisen.
Auch die letzten Partien gingen von Bahlingen und Barockstadt gingen fast identisch aus: Vier Punktspiele sind beide ungeschlagen, darunter befindet sich aber nur ein Sieg.
Und: Beide Mannschaften weisen starke Abwehrreihen auf, doch das Toreschießen kommt etwas zu kurz. Das war im Hinspiel anders, als der Aufsteiger den BSC mit 4:1 abfertigte.
Nun gibt es eine Gelegenheit zur Revanche.

Der BSC-Kader ist unverändert: Es fehlen die Langzeitverletzten Maximilian Bachmann und Fabio Kinast, Roman Angot ist noch im Aufbautraining.

Zum PondeEcho

Zum „Wort zum Spiel“