Vorschau: Bahlinger SC – FSV Mainz 05 II

Regionalliga Südwest: Bahlinger SC – FSV Mainz 05 II (Samstag, 14 Uhr)

Zum vorletzten Heimspiel des BSC in dieser Saison geht es gegen die Bundesligareserve des FSV Mainz.
Bei der Partie des Neunten gegen den Zwölften können beide Teams ohne großen Druck aufspielen, derzeit
hat die Mannschaft von Dennis Bührer und Axel Siefert sechs Punkte mehr auf dem Konto als die Rheinhessen.

Der BSC wird versuchen, an die gute Vorstellung in Aalen (1:1) anzuknüpfen, wobei die Personalsituation
nach wie vor eher ungewiss ist. Ein paar der zwischenzeitlich bis zu neun Verletzten können mit etwas Glück wieder auflaufen,
so oder so wird das Trainerduo aber auch den Nachwuchskräften eine Chance geben.

Für die Partie sind 250 Besucher zugelassen, das Kontingent ist aber durch Dauerkartenbesitzer und Sponsoren bereits erschöpft.
Allen anderen wird der beliebte kommentierte Livestream des BSC angeraten, bei dem dieses Mal Manfred Schäfer und Thomas Seiter
kommentieren. Als Experte steht ihnen Lutz Hangartner, Präsident des Bundes Deutscher Fußballehrer, zur Seite.
Tickets gibt es wie immer zum Preis von 5 Euro unter www.bahlingersc.de