Vorschau: FC 08 Homburg – Bahlinger SC

Regionalliga Südwest: FC Homburg – Bahlinger SC (Samstag, 14 Uhr)

Nach der Mini-Weihnachtspause muss das Regionalligateam des BSC bereits wieder um Punkte spielen: Es geht zum ambitionierten Ex-Bundesligisten nach Homburg. Die Saarländer unter Trainer Matthias Mink stehen derzeit auf Platz 7 der Tabelle, haben aber lediglich vier Zähler Rückstand auf Spitzenreiter SC  Freiburg II und müssen gegen den BSC unbedingt gewinnen.

Die Mannschaft von Dennis Bührer und Axel Siefert wartet hingegen noch auf den ersten Auswärtssieg. Zwar ist man in Homburg absoluter Außenseiter, kann aber dafür personell aus dem Vollen schöpfen. „Ich muss acht Spielern erklären, dass sie zu Hause bleiben“, sagte Dennis Bührer.

Die Partie in Homburg wird live gestreamt: https://www.the-leagues.com/FCH