Bahlinger SC stellt weitere Weichen für kommende Saison

Der Regionalligist Bahlinger SC kommt in seinen Planungen für die Saison 2020/21 weiter voran. Nun wurden gleich mit drei Akteuren die Verträge um ein Jahr verlängert: Faiz Gbadamassi, Jonas Siegert und Aaron Gut.

Abwehrspieler Faiz Gbadamassi ist seit Sommer 2018 beim Bahlinger SC. Zuvor trug er das Trikot des FC Homburg und durchlief die Jugend des SC Freiburg, in dessen Regionalligateam er ebenfalls aktiv war. Der 25-jährige Gbadamassi wird dem BSC ebenso erhalten bleiben wie sein Abwehr-Kollege Jonas Siegert. Der 21-jährige Siegert ist ein echtes Eigengewächs des Bahlinger SC und wird seinem Stammverein weiter treu bleiben.

Dritter im Bunde ist Torhüter Aaron Gut. Auch Gut stammt aus der Jugend des Bahlinger SC. Der 1,91 Meter große Torhüter wird auch in der kommenden Spielzeit für den BSC zwischen den Pfosten stehen.