Der Bahlinger SC ab sofort bei Instagram!

Wir haben unseren Social-Media-Auftritt erweitert und sind neben Facebook und Twitter ab sofort auch bei Instagram zu finden.

Gerne könnt ihr Fotos und Videos, die im Zusammenhang mit dem Bahlinger SC stehen mit dem Hashtag #bahlingersc versehen oder uns mit @bahlingersc in euren Beiträgen markieren.

Kein Social-Media-Beauftragter – engagierte ehrenamtliche Helfer, aber auch Verantwortliche und Spieler unserer 1. Mannschaft, die besonders viel Spaß im Umgang mit Social-Media haben, widmen sich ab sofort dieser Aufgabe. Durch ihre unterschiedlichen Rollen und Positionen können sie viele spannende Bilder und Videos aus unterschiedlichsten Bereichen im Alltag des Bahlinger SC teilen.

Wir freuen uns sehr darauf, unser neues Instagram-Profil mit vielen schönen Bildern, Videos und Facetten zu füllen und mit Euch zu teilen – von unterwegs, aus unserer Geschäftsstelle oder durch Bilder aus dem Alltag eines Fußball-Oberligisten.

Schaut doch mal rein! Wir freuen uns über jeden Follower und hoffen, möglichst viele von euch dort zu treffen!

Hier geht’s direkt zu unserem Instagram Account:
https://www.instagram.com/bahlingersc1929/