Vorschau: Offenburger FV – Bahlinger SC

Oberliga: Offenburger FV – Bahlinger SC (Mittwoch, 17.30 Uhr)

Nach drei Niederlagen in Folge ist der BSC auf Platz 12 der Oberliga-Tabelle abgerutscht. Gelingt beim Derby in Offenburg die Trendwende? BSC-Coach Zlatan Bajramovic sagt: „Der OFV hat schon 13 Punkte auf dem Konto – das zeigt die Stärke des Teams.“ Für seine Mannschaft sei es derzeit einerlei, gegen wen man anzutreten habe: „Wir müssen es so oder so schaffen, aus dem derzeitigen Loch herauszukommen.“ Die Liga sei sehr ausgeglichen, jeder könne jeden schlagen. Entscheidend für Punkte in Offenburg sei jedoch, möglichst das volle Leistungsvermögen abzurufen.

Personell sieht es auf Seiten des BSC zumindest wieder etwas besser aus: Aslan Ulubiev kehrt ins Team zurück, möglicherweise reicht es auch schon für Walter Adam. Zusätzlich verzichten muss Zlatan Bajramovic in Offenburg jedoch auf Anes Vrazalica.