Vorschau: FV Ravensburg – Bahlinger SC

Oberliga: FV Ravensburg – Bahlinger SC (Samstag, 15.30 Uhr)

Nach nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen hofft der BSC in Ravensburg auf eine Trendwende. Dies wird allerdings keineswegs einfach, denn die von Wolfram Eitel trainierten Oberschwaben stehen auf einem starken vierten Platz.

„Wir waren bislang fast immer mindestens gleichwertig wie der Gegner, haben aber zu wenige Punkte geholt“, bemängelt BSC-Trainer Zlatan Bajramovic. Wichtig sei daher, die Effizienz zu erhöhen und notfalls auch einmal einen „schmutzigen Sieg“ einzufahren.

Langzeitverletzte gibt es im Kader bis auf Pierre Göppert keine. Hinter dem Einsatz von Mirco Barella (Grippe), Franjo Buhovac (Oberschenkelprobleme) sowie der nach Verletzung noch nicht 100 Prozent Leistungsvermögen aufweisenden Ergi Alihoxha, Anes Vrazalica und Piakai Henkel stehen gleichwohl Fragezeichen.