Vorschau: FSV Bissingen – Bahlinger SC

Oberliga: FSV Bissingen – Bahlinger SC (Samstag, 15.30 Uhr)

Nach dem wichtigen Sieg gegen den FV Ravensburg möchte der BSC gerne nachlegen. Allerdings könnte die Aufgabe kaum schwerer sein, denn es geht zum Meisterschaftsmitfavoriten nach Bissingen, der vergangene Saison erst in der Aufstiegsrunde an der Regionalliga scheiterte. Nach drei Spieltagen der aktuellen Saison sind die Bissinger, die den Titel als Saisonziel ausgegeben haben, noch ungeschlagen und mussten nur gegen Reutlingen (0:0) Punkte lassen.

BSC-Trainer Alfons Higl erwartet ein „schönes Duell“ und hofft trotz des ambitionierten Gegners auf etwas Zählbares. Nicht mit von der Partie sind weiterhin die verletzten Mirco Barella und Robin Risch, auch für Marco Waldraff, Timo Wehrle und Pierre-Christoph Göppert dürfte dieses Spiel eher noch etwas zu früh kommen.