Vorschau: FSV 08 Bissingen – Bahlinger SC

Oberliga: FSV Bissingen – Bahlinger SC (Samstag, 15.30 Uhr)

Eine sehr schwere Aufgabe wartet auf den BSC, denn es geht zum Tabellenzweiten nach Bissingen. „Die stehen nicht umsonst da oben, sie haben ein sehr starkes Team“, lobt Bahlingens Coach Zlatan Bajramovic den letztjährigen Oberliga-Dritten, der erst eine Partie verloren hat. Aufhorchen ließen die Bissinger auch, indem sie ihre Partie beim SC Freiburg II mit 4:0 gewannen.

„Auswärts tun wir uns derzeit leichter als daheim“, sagt Zlatan Bajramovic. Das beweist auch die Tabelle: Zehn der bisherigen 15 Zähler holte der BSC in der Fremde. Um dieses Konto am Wochenende aufzubessern, müsste aber wohl eine sehr gute Leistung im Schwäbischen geboten werden.

Personell kommen Marco Waldraff und Artur Fellanxa zurück in den Kader, hingegen stehen Fabian Nopper (Entzündung im Fuß) und Lukas Metzinger (Fuß umgeknickt) in Bissingen nicht zur Verfügung.

Kommende Woche hat der BSC dann spielfrei, weiter geht es am 15. Oktober zuhause gegen die Stuttgarter Kickers II. Dann ist vermutlich Serhat Ilhan wieder mit von der Partie.