Vorschau: Bahlinger SC – SSV Reutlingen findet statt

Oberliga: Bahlinger SC – SSV Reutlingen (Mittwoch, 18 Uhr) findet trotz Regenschauer statt

Nach dem überzeugenden 3:0 gegen den SGV Freiberg hat sich der BSC auf Platz 2 stabilisiert. Am Mittwoch geht es in einer vorgezogenen Partie des 30. Spieltages gegen ein Team, dessen Formkurve zuletzt eher nach unten zeigte, das aber dennoch zum erweiterten Kreis der Aufstiegsanwärter zu zählen ist: Ex-Zweitligist SSV Reutlingen.

Die Mannschaft von Teo Rus hat in den letzten Partien etwas den Faden verloren – einem 0:3 in Friedrichstal folgte nun ein 0:2 bei den allerdings sehr starken Bissingern. Der BSC ist gewarnt und weiß um das Potenzial der Reutlinger um Torjäger Cristian Giles.

Beruhigend für das Trainerteam Dennis Bührer und Axel Siefert, dass außer dem weiter angeschlagenen Shqipon Bektasi alle Akteure einsetzbar sind. Die BSC-Verantwortlichen hoffen nach der Gala-Vorstellung des vergangenen Samstags wieder auf einen guten Besuch im Kaiserstuhlstadion.