SPIELABSAGE! Bahlinger SC – SSV Reutlingen

Update (25.11.2017, 09:50 Uhr):

Die Oberliga-Begegnung zwischen dem Bahlinger SC und dem SSV Reutlingen wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes ABGESAGT!

Weitere Infos folgen!


Oberliga: Bahlinger SC – SSV Reutlingen (Samstag, 14.30 Uhr)

Siebter gegen Elfter heißt es beim Aufeinandertreffen des BSC auf den Ex-Zweitligisten – damit duellieren sich zwei Teams, die mit dem bisherigen Verlauf der Saison noch nicht zufrieden sein dürften. Für die Akteure von Alfons Higl geht es darum, in den beiden verbleibenden Partien des Kalenderjahres gegen Reutlingen und am Samstag darauf gegen Weinheim mit Erfolgserlebnissen in die Weihnachtspause zu gehen – der Zug nach oben ist bei elf beziehungsweise zehn Punkten Rückstand auf die beiden Spitzenteams TSG Balingen und FC 08 Villingen bis auf Weiteres abgefahren.

“Ein Sieg gegen Reutlingen wäre sehr wichtig”, sagt Alfons Higl vor der als Sicherheitsspiel deklarierten Partie. Hoffnung macht ihm, dass der Kader nach etlichen Wochen nun allmählich wieder komplett ist. Lediglich auf Serhat Ilan, der nach seiner Operation erst zu Beginn des neuen Jahres wieder ins Training einsteigen wird, sowie auf Walter Adam (Meniskusreizung) muss der Trainer vorläufig noch verzichten.

Großer Fanartikel-Verkauf im Kaiserstuhlstadion
Zum Heimspiel am Samstag gegen den SSV Reutlingen wird im Kaiserstuhlstadion ein großer Fanartikel-Verkauf stattfinden. Im Angebot gibt es für die BSC-Fans ein breites Sortiment an Fanartikeln, über Trikots, Bälle, Schals, Mützen, Decken, Sitzkissen und vieles mehr!

Die perfekte Gelegenheit, schon frühzeitig tolle BSC-Weihnachtsgeschenke zu erwerben. Außerdem können auch Geschenkgutscheine erworben werden.

Der Verkauf beginnt ab Stadionöffnung bis kurz nach Spielende. Je nach Wetter wird der Verkauf vor der Ponderosa bzw. in der Kaffeestube stattfinden.

Bekennen Sie Farbe mit den tollen Fanartikeln des Bahlinger SC!

Eine Auswahl an Fanartikeln finden Sie hier: