Vorschau: Bahlinger SC – Neckarsulmer Sportunion

Oberliga Baden-Württemberg: Bahlinger SC (8.) – Neckarsulmer Sportunion (13.) (Samstag, 15 Uhr)

Nach dem überzeugenden Punktspielstart ins Jahr 2019 mit dem 4:1 bei Normannia Gmünd möchte der BSC nun gegen Neckarsulm nachlegen. Das wird nicht einfach – zumal die NSU aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen hat, als das Team von Dennis Bührer und Axel Siefert in Neckarsulm mit 5:0 gewann. Am vergangenen Samstag knöpften die Akteure aus dem Raum Heilbronn dem Spitzenteam Göppingen beim 1:1 einen Punkt ab.

Auf Bahlinger Seite sieht es personell sehr gut aus – das Trainerduo hat die Qual der Wahl. Anzunehmen ist, dass die beiden Neuzugänge Shqipon Bektasi und Hasan Pepic ihr Heimdebüt geben werden.

Der BSC hofft nicht nur deshalb auf zahlreichen Besuch. Bereits zuvor wird im Kaiserstuhlstadion der mit viel Eigenarbeit errichtete Fitnessraum feierlich eingeweiht.