Vorschau: Bahlinger SC – Germania Friedrichstal

Oberliga: Bahlinger SC – Germania Friedrichstal (Samstag, 14 Uhr)

Zur vorgezogenen Anstoßzeit von 14 Uhr bestreitet das Oberliga-Team des BSC das letzte Spiel des Jahres gegen Aufsteiger Germania Friedrichstal. Beim Aufeinandertreffen auf den Tabellenletzten möchte das Team von Dennis Bührer und Axel Siefert unbedingt noch einmal einen “Dreier” einfahren – die Chancen stehen nicht schlecht, denn der nordbadische Gegner ist bislang auswärts noch punktlos und hat im Vorrundenspiel gegen unser Team ein 0:7 kassiert.

Bis auf den angeschlagenen Ergi Alihoxha (Oberschenkelprobleme) und die Langzeitverletzten dürften beim Rückrunden-Auftakt alle Akteure an Bord sein – der BSC hofft auf regen Besuch im Kaiserstuhlstadion.

Nach der Partie steht noch der Jahresabschluss in der Ponde auf dem Programm, zu dem alle Zuschauer sehr herzlich eingeladen sind.