Vorschau: Bahlinger SC – FV Ravensburg

Oberliga: Bahlinger SC – FV Ravensburg (Mittwoch, 18.30 Uhr)

Nach der empfindlichen 0:3-Niederlage im Derby gegen den FC 08 Villingen hofft der BSC, nun gegen den FV Ravensburg Zählbares zu erspielen. Einfach wird das gegen die Mannschaft von Wolfram Eitel aber sicher nicht, denn die Oberschwaben gehören zu den ambitioniertesten Teams der Oberliga. Der FVR schlug nach einem 1:1 in Reutlingen am vergangenen Samstag den Aufsteiger aus Weinheim deutlich mit 6:2.

Der BSC muss gegen Ravensburg auf Mirco Barella und Marco Waldraff verzichten, die sich am Samstag verletzten. Dennis Bührer ist nach seiner Kopfverletzung hingegen wieder im Vollbesitz seiner Kräfte. Die BSC-Verantwortlichen hoffen in diesem sicherlich spannenden Spiel auf eine ähnlich tolle Zuschauerkulisse, wie es sie am Samstag gegen Villingen gab.