Vorschau: Bahlinger SC – FC Astoria Walldorf II

BSC peilt gegen Aufsteiger einen Sieg an

Oberliga: Bahlinger SC – FC Astoria Walldorf II (Samstag, 14.30 Uhr)

Der auf Platz 13 abgerutschte BSC möchte die Partie gegen den Tabellen-Vorletzten aus Walldorf unbedingt gewinnen. Leicht dürfte das gegen den technisch versierten nordbadischen Aufsteiger jedoch nicht werden. Coach Zlatan Bajramovic, der unter der Woche bei einem Trainerlehrgang war, beim Spiel aber dabei sein wird, hofft, dass sich seine Akteure insbesondere vor dem Tor entschlussfreudiger zeigen. In Sandhausen hatte man am vergangenen Samstag die erste Halbzeit klar dominiert, jedoch gute Chancen ausgelassen, so dass am Schluss ein bitteres 0:2 stand. Co-Trainer Bernd Lupfer verriet derweil, dass sich die Mannschaft in den fünf Spielen bis zur Winterpause eine bestimmte Punktzahl als Ziel gesetzt habe. Diese bleibe jedoch intern.

Personell dürfte es keine allzu großen Veränderungen geben. Lediglich hinter Marco Waldraff, der eine Prellung erlitt, steht ein Fragezeichen.