U23 des Bahlinger SC setzt auf Kontinuität

Vor wenigen Tagen konnte man sich bereits mit dem Trainerteam Torben Stuckart und René Labusch auf eine weitere Zusammenarbeit einigen, nun wurden personelle Entscheidungen im Kader der U23 getroffen.

Mit etlichen Akteuren wurden die Verträge nun verlängert – und zwar mit Cedric Gugel, Sebastian Bühler, Ahter Salimov, Matthias Ernst, Alexander Zügel, Sven Kreutner, Joel Gugel, Patrick Rotzler, Timo Rautenberg und Kai Zieba.

„Wir haben hier eine junge und talentierte Mannschaft mit einer ausgezeichneten Stimmung. Auch in der kommenden Saison werden wir nun, ligaunabhängig, eine tolle U23 haben“, so der Sportliche Leiter August Zügel. Besonders zufrieden war er damit, wie „komplikationslos und voll positivem Engagement” die Gespräche verliefen.

In den nächsten Wochen wird weiter am Kader der U23 gearbeitet. Mit weiteren jungen und talentierten Spielern aus der Region befindet man sich in Gesprächen. Bei Interesse an einem Probetraining kann man sich bei Teammanager Kevin Kreuzer unter kreuzer@bahlingersc.de melden.