U17 bei Doppelpass-Sportgala geehrt

Auf Einladung von Südbadens Doppelpass wurde die U17 des Bahlinger SC zur großen Sportgala in die Stadthalle Endingen eingeladen worden.

Die Ehrung als “Bestes Junioren-Team der Saison 2017/18” vor 800 Zuschauern verfolgten auch die Verantwortlichen des BSC sowie die Familien der Spieler. Die Urkunde sowie einen Gutschein für den Kletterpark in Kenzingen nahmen die beiden Kapitäne Jonas Gebhard und Luca Roser entgegen.

Nach dem offiziellen Teil ging es für einen Teil der Spieler direkt nach Hause, musste man doch am “Tag der deutschen Einheit” die Fahrt zum Auswärtsspiel bei den Namensvettern TSG Balingen antreten. Die Schwaben waren an diesem Tag das bessere Team und hatte am Ende mit 3:0 die Nase vorne.

Am Samstag um 12:00 Uhr erwartet das Matuschek-Team im Kaiserstuhlstadion die U17 des Zweitligisten SV Sandhausen, welche unter den Top-Five in der Tabelle stehen.