Schleusener zum SC Freiburg II

Der Sportliche Leiter des BSC, August Zügel, sagte: „Fabian hätte bei uns noch ein Jahr Vertrag gehabt, wir wollen ihm diese Chance aber nicht verbauen.“ Natürlich lasse man Schleusener aus sportlichen wie aus menschlichen Gründen nur ungern ziehen, drücke ihm aber nun die Daumen für die weitere Zukunft beim Sportclub. Schleusener selbst sagte: „Ich verlasse Bahlingen mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Zuvor will ich aber unbedingt mit dem Team in den Relegationsspielen noch den Aufstieg in die Regionalliga feiern.“

Fabian Schleusener war in der abgelaufenen Saison der Oberliga Baden-Württemberg mit 27 Treffern Torschützenkönig. Der 23-Jährige kam zur Saison 2012/13 vom FC Denzlingen nach Bahlingen und verließ den Club nach einem Jahr, um zu Waldhof Mannheim in die Regionalliga zu wechseln. Im Januar 2014 kam der 1,86 Meter große Offensivmann dann zurück zum Bahlinger SC.