Kurzinterview mit Aslan Ulubiev

Hallo Aslan, nach der Niederlage gegen den FSV 08 Bissingen gab es von vielen Seiten Lob für die Leistung des BSC. Dürfen sich die BSC-Fans nun im Heimspiel am kommenden Samstag (15:30 Uhr) gegen die Stuttgarter Kickers II nicht nur auf guten Fußball, sondern auch auf 3 Punkte freuen?
Am kommenden Samstag erwartet uns ein Gegner, der mit Sicherheit nicht leicht zu bespielen sein wird. Ich bin mir trotzdem sicher, vor allem nach dem Auftritt in Bissingen, dass wenn wir genau so spielen wie die 1. Halbzeit dort, für die Stuttgarter Kickers bei uns nichts zu holen sein wird.

Was sind Deiner Meinung nach die Gründe, warum es bislang noch nicht ganz rund läuft?
Das ist schwer zu sagen, zumal die Liga dieses Jahr sehr ausgeglichen ist und auch sehr guten Fußball bietet mit Mannschaften wie dem SC Freiburg II, dem 1. CfR Pforzheim und auch, wie letzte Woche zu sehen, dem FSV 08 Bissingen. Ich bin sicher, wenn nach und nach alle verletzten Spieler einsatzbereit sind und wir aus den vollen schöpfen können, auch die Ergebnisse deutlich besser werden.

Am Wochenende besuchte eine BSC-Delegation auf Einladung unseres Hauptsponsors „Fürstenberg“ die Cannstatter Wasen und verbrachte einige gesellige Stunden im Fürstenberg-Zelt. Wie war der Besuch?
Der Besuch auf den Cannstatter Wasen war sehr angenehm. Es war schön mit einigen Verantwortlichen des BSC und den vielen Helfern, die oftmals nur im Hintergrund zu sehen sind, im Fürstenberg-Zelt zu feiern. Ich denke, hier kann man ein Lob an unseren Sponsor „Fürstenberg“ aussprechen.

e889991d-62a0-436c-ad8a-ffc99e0dc003

Zum Schluss darf eines natürlich nicht fehlen: Dein Tipp für das Spiel am Samstag?
Wir gewinnen 1:0!