Fabian Spiegler wechselt zum Bahlinger SC

Kurz vor Ende des Jahres 2016 vermeldet der Bahlinger SC seinen ersten Winter-Neuzugang:

Vom Ligakonkurrenten Offenburger FV wechselt Stürmer Fabian Spiegler zum BSC. Der 26-Jährige erzielte für den OFV in der Hinrunde dieser Saison sechs Treffer und führt damit die interne Torschützenliste an. In der vergangenen Runde traf der 1,88 Meter große Spiegler für den Verbandsligisten SV Endingen 22-mal. Fabian Spiegler unterschrieb in Bahlingen einen Vertrag über zunächst anderthalb Jahre, also bis Ende der Spielzeit 2017/18.

„Fabian ist ein schneller, torgefährlicher Stürmer, der gezeigt hat, dass er sich auch auf einem hohen Niveau durchsetzen kann“, sagte der Sportliche Leiter des Bahlinger SC, August Zügel. Spiegler passe gut ins Team und man erhoffe sich, dass die Mannschaft unter anderem Dank ihm noch mehr Torgefahr ausstrahle.

„Ich freue mich enorm auf die Herausforderung in Bahlingen“, meinte Fabian Spiegler. „Ich kenne die Mannschaft und das Umfeld und fühle mich jetzt bereit, diesen nächsten Schritt zu gehen.“