Fabian Nopper bleibt beim Bahlinger SC – Zwei Abgänge

Der Bahlinger SC hat den Vertrag mit Fabian Nopper um zwei Jahre – also bis zum Ende der Saison 2020/21 – verlängert. Der 28-Jährige trägt seit 2015 das Trikot des BSC und hat in dieser Zeit bislang 26 Regionalliga-Partien sowie 77 Spiele in der Oberliga für seinen Verein bestritten.

„Fabian ist gerade in den beiden letzten Spielzeiten zu einem sehr wichtigen Bestandteil der Mannschaft geworden“, sagte BSC-Teammanager Bernhard Wiesler. „Wir sind daher froh, den eingeschlagenen Weg mit ihm fortzusetzen, denn er ist auf und neben dem Platz ein absoluter Führungsspieler.“


Sebastian Schmidt und Fabian Spiegler verlassen den Bahlinger SC

Den Verein verlassen werden hingegen im Sommer Sebastian Schmidt und Fabian Spiegler. Der 26-jährige Schmidt kam vor dieser Spielzeit vom FC Emmendingen und kehrt auch wieder dorthin zurück. Fabian Spiegler (28) spielte seit Anfang 2017 in Bahlingen und wird nach dieser Saison zum SC March wechseln.