BSC Jugend Aktuell #2

In unserer wöchentlichen Rubrik versorgen wir Sie mit allen Informationen und Ergebnissen der Junioren-Teams des Bahlinger SC.

Ergebnisse Saisonstart 2017/18

Samstag 09.09.17
BSC U15 – SF Eintr. Freiburg C  0:2
Die U15 unterliegt zum Saisonauftakt den SF Eintr. Freiburg mit 0:2. Durch einen sehenswerten Sonntagsschuss nach einem Eckball konnten die Gäste zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient in Führung gehen. In der 2. Halbzeit war das BSC-Team dann besser im Spiel als zu Beginn, konnte sich jedoch keine hochkarätigen Torchancen herausspielen. Kurz vor Ende der Partie musste man dann das 0:2 aus stark abseitsverdächtiger Position hinnehmen.

BSC U19 – FC 08 Villingen A  3:1
Mit einem 3:1-Sieg gegen den FC 08 Villingen startet die U19 in die Verbandsliga-Saison 2017/2018. Bereits nach 4 Minuten konnte man durch Moreno Bologna in Führung gehen, ehe Anthony Mbem-Som kurz vor der Pause auf 2:0 erhöhte. Nach dem Anschlusstreffer der Gäste stellte Jonas Siegert mit dem 3:1 den alten Abstand wieder her. Das BSC-Team dominierte die Partie über die gesamte Spielzeit und ging so auch verdient als Sieger vom Platz.

BSC U17 – FV Lörrach-Brombach B  3:0
Einen 3:0-Sieg gegen den Oberliga-Absteiger und Titelfavoriten FV Lörrach-Brombach landete die U17 des Bahlinger SC. In der 1. Halbzeit wurden bereits einige hochkarätige Torchancen auf BSC-Seite vergeben, am Ende sprang jedoch ein deutlicher und verdienter Sieg für die U17 heraus. Torschützen: Nico Scholz, Dean Wildt und Maxi Resch


Nächste Spiele

1. Runde SBFV-Pokal Junioren
Zu Saisonbeginn steht für die Junioren-Teams des BSC eine “Englische Woche” auf dem Programm. Drei Heimspiele – Dreimal heißt der Gegner FC Emmendingen.

Dienstag 12.09.17 – B-Junioren ABGESAGT SEITENS DES FC EMMENDINGEN
18.30 Uhr BSC U17 – FC Emmendingen B
Warum das Spiel abgesetzt wurde, darüber hat man beim BSC keine Informationen. Ebenfalls nicht, ob und wann das Spiel nachgeholt wird.

Mittwoch 13.09.17 – A-Junioren
18.30 Uhr BSC U19 – FC Emmendingen A
Der Tabellenführer ist zu Gast im Kaiserstuhlstadion. Der 4:1-Auftaktsieg des FC Emmendingen bei der SG Wittnau wird dem Team aus der großen Kreisstadt sicher einiges an Selbstbewusstsein verliehen haben. Der BSC wird auf einigen Positionen rotieren und möchte mit einer ebenso starken Leistung wie gegen Villingen in die 2. Pokalrunde einziehen.

Donnerstag 14.09.17 – C-Junioren
18.30 Uhr BSC U15 – FC Emmendingen C
Die U15 empfäng ebenfalls den FC Emmendingen im Kaiserstuhlstadion. Der Landesligist wird ein gewohnt schwerer Gegner für die U15 des BSC sein. Wenn das junge und neu formierte BSC-Team schafft, seine Leistung in gewohnter Form auf den Platz bringen, kann man den Einzug in die 2. Runde des Pokals schaffen.

Samstag 16.09.17
11.00 Uhr SC Freiburg C2– BSC U15
17.00 Uhr FC Radolfzell B – BSC U17

Sonntag 17.09.17

14.30 Uhr SV Sinzheim A – BSC U19

Talentierte Juniorenspieler aus der Region gesucht!
Der Bahlinger SC ist immer auf der Suche nach Talenten aus der Region! Klicken Sie HIER, um ein Probetraining zu vereinbaren!