Der Bahlinger SC trauert um Herbert Maier

Herbert Maier war ein großer Förderer und Freund des Bahlinger SC. Er hatte ein großes Herz für den Fußball und war lange die treibende Kraft im Förderverein nach dessen Gründung in den frühen 70iger Jahren. Die Tür für den BSC stand bei ihm immer offen. In Erinnerung bleiben unvergessliche Treffen und Festlichkeiten bei ihm und seiner Familie. Auch die legendäre BSC-Fasnacht hat er mit ins Leben gerufen. Herbert war eine große Persönlichkeit, warmherzig, humorvoll und stets hilfsbereit, was sich in der nunmehr 50-jährigen Partnerschaft zum BSC widerspiegelt.

Wir sind Herbert Maier dankbar für seine Verdienste um den BSC und werden ihm stets ein besonderes Andenken bewahren. Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl gilt seinen Kindern mit Familien.

Wir verneigen uns in Trauer und Dankbarkeit.

Bahlinger SC
Dieter Bühler

BSC-Werbung GmbH
August Zügel und Martin Ernst