Der Bahlinger SC trauert um Heike Koretz

Mit großer Trauer haben wir den Tod von Heike Koretz aufgenommen.

Heike war ein Teil der BSC-Familie und der BSC-Geschichte. Zuerst war sie als Schiedsrichterin für den BSC aktiv. Vor 26 Jahren übernahm sie das Amt als Schiedsrichterbetreuerin bei den Heimspielen der 1.+ 2. Mannschaft. Generationen von Schiedsrichtern hat sie vorbildlich betreut. Immer wieder wurden wir gelobt für die gute Schiedsrichterbetreuung, was alleine Heikes Verdienst war. Es gibt kaum ein Schiedsrichter in Baden-Württemberg, der Heike nicht kannte. Sie war unter den Schiedsrichtern sehr beliebt.

Auch sonst war Heike immer da, wenn sie gebraucht wurde. Der Bahlinger SC war Heikes Familie. Es ist nicht vorstellbar, dass Heike nicht mehr unter uns ist. Es ist nicht vorstellbar, dass sie nicht drei Stunden vor Spielbeginn am Eingang wartet, bis die Schiedsrichter vorfahren. Schon gezeichnet von der schweren Krankheit hat sie das Amt bis zuletzt ausgeübt. Nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt durfte Heike am vergangenen Sonntag friedlich einschlafen.

Unsere Gedanken sind bei ihr. Wir vom Bahlinger SC werden Heike nie vergessen.

Dieter Bühler
Vorstandsvorsitzender