Vorschau: SV Spielberg – Bahlinger SC

Oberliga: SV Spielberg – Bahlinger SC (Samstag, 15.30 Uhr)

Beim Tabellenletzten und ehemaligen Mit-Regionalligisten Spielberg peilt der BSC drei weitere Punkte an. Gleichwohl wird man die Nordbadener, die ihr voriges Heimspiel mit 2:0 gegen Oberachern gewannen, nicht unterschätzen.

Die BSC-Trainer Dennis Bührer und Axel Siefert haben wieder einen breiten Kader zur Verfügung. Mit Ausnahme von Faiz Gbadamassi und Shqipon Bektasi stehen alle Akteure zur Verfügung. Was Bektasi betrifft, könnte der wohl am 4. Mai in Bissingen erstmals wieder zum Einsatz kommen, auch Gbadamassi wird in dieser Saison noch auflaufen.

Primär gilt das Augenmerk des BSC aber erst einmal dem SV Spielberg. Nicht unwichtig ist derweil aber auch die Spitzenpartie des Spieltages: Ebenfalls morgen empfängt der SGV Freiberg (3.) den Tabellenführer Stuttgarter Kickers.