Bahlinger SC 2 – FC Teningen 6:1

vs

Zusammenfassung

Teningen ging die Partie sehr offensiv ausgerichtet an. Eine schöne Kombination über die linke Außenbahn über Daniel Blanco-Carvalho schloss Marcel Heidenreich mit der Gästeführung ab. Damit waren die Bahlinger geweckt. Nur acht Minuten später egalisierte Mirco Barella, Johannes Fiand brachte die Kaiserstühler in der 36. Minute in Führung. Nachdem der Teninger Spielertrainer Spöri bei einem taktischen Foul etwas zu hart eingestiegen war, zückte der Referee die Rote Karte. Mit der Führung und der Überzahl nutzte das Bahlinger Förderteam die Räume und enteilte in der zweiten Halbzeit mit 6:1.

Schiedsrichter: Andreas Nübling (Denzlingen)

Zuschauer: 180

Tore: 0:1 Marcel Heidenreich (15.), 1:1 Mirco Barella (23.), 2:1 Johannes Fiand (36.), 3:1 Vincent Keller (50.), 4:1 Mirco Barella (61.), 5:1 Lukas Metzinger (63.), 6:1 Mirco Barella (89.)

Platzverweise: Rot gegen Pascal Spöri (40./FC Teningen – grobes Foulspiel)

Austragungsort

Kaiserstuhlstadion