Barella, Ilhan und Nopper verlängern beim BSC

Collage ohne Titel

Der Bahlinger SC ist in seinen Planungen für die kommende Saison erneut ein gutes Stück weiter gekommen. Mit Mirco Barella und Serhat Ilhan wurde der Vertrag um jeweils zwei Jahre verlängert, Fabian Nopper bleibt mindestens für eine weitere Saison beim BSC.

Die beiden Offensivakteure Barella (19) und Ilhan (20) sowie Defensiv-Allrounder Nopper (27) gehören seit Beginn der Saison 2015/16 zum Kader der Bahlinger. Der Sportliche Leiter August Zügel freut sich darüber, dass das Trio weiter für den Verein tätig sein wird: „Mirco hat in dieser Saison gezeigt, welches Potenzial er hat“, sagte Zügel. „Serhat hat jetzt ein Seuchenjahr mit Verletzungen erlebt, kommt nun aber zurück und ist in gesundem Zustand ein großer Gewinn für den BSC. Und Fabian hat nicht zuletzt in den vergangenen Partien gezeigt, wie wichtig er für uns ist.“