Bahlinger SC verlängert mit Trainerteam der U23

Die U23 des Bahlinger SC geht mit dem identischen Trainerteam in die kommende Spielzeit. Sowohl Torben Stuckart als auch René Labusch haben nun ihre Verträge verlängert. Für die Saison 2019/20 haben nun außerdem auch die Spieler Nico Beck, Cedric Gugel, Sebastian Bleh, Joel Gugel, Erik Hafner, Lucas Knopf, Ahter Salimov und Matthias Ernst zugesagt, beim BSC zu bleiben.

“Wir wollen mit unseren Coaches und dem wichtigen Stamm an Spielern den erfolgreichen Weg fortsetzen und dieses junge Team noch weiterentwickeln”, sagte Teammanager Kevin Kreuzer. Mit weiteren Spielern befinde man sich noch in Gesprächen und sei optimistisch, ebenfalls bald Vollzug melden zu können. Dies gelte auch für Akteure aus der derzeitigen U19 des Bahlinger
SC.

Die U23 des BSC belegt derzeit den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga, hat also noch Chancen, in die Landesliga aufzusteigen.