Bahlinger SC setzt auf U23

Der Bahlinger SC treibt seine Kaderplanung für die neu formierte U23 weiter voran. Nachdem mit Torben Stuckart vom FC Denzlingen ein Spielertrainer verpflichtet wurde, hat die Sportliche Leitung um August Zügel, Bernhard Wiesler und Kevin Kreuzer weitere wichtige Personalentscheidungen für das Bezirksliga-Team getroffen.

Mit Benjamin Funk, Sebastian Bühler, Nans Rüttgers, Ahter Salimov, Patrick Rotzler, Matthias Ernst, Stefan Michels, Fafanding Jagne, Timo Rautenberg und Joel Gugel einigte man sich bereits auf eine weitere Zusammenarbeit. Mit weiteren Spielern aus dem Kader dauern die Gespräche noch an. Aus der eigenen U19-Verbandsliga-Mannschaft kommen mit Sven Kreutner, Cedric Gugel, Stefan Heidt und Tim Förster vier talentierte Nachwuchsspieler in den Kader der U23.

„Wir sind froh, dass wir den Stamm der bisherigen 2. Mannschaft halten konnten. Wichtig war uns auch, die Jungs aus der U19 für das Projekt der U23 begeistern zu können, was uns absolut gelungen ist“, so Kevin Kreuzer aus der Sportlichen Leitung.

In den nächsten Wochen wird weiter am Kader der U23 gearbeitet. Mit weiteren talentierten Spielern aus der Region befindet man sich in Gesprächen. Bei Interesse an einem Probetraining kann man sich bei Kevin Kreuzer unter kreuzer@bahlingersc.de oder per Telefon unter 0160 / 99 11 8800 melden.